Squash
for fun

Die Indoorsportart „Squash“ fördert und fordert Geschicklichkeit, Reaktionsschnelligkeit und Konzentration. Zudem werden durch das ständige Stop and Go unzählige Kalorien verbrannt und die Fettverbrennung angeheizt. Ideal für alle, die sich richtig auspowern wollen.

Preise

Squash
1 Einheit = 30 Minuten

Pro Einheit
€ 10,-

Reservierung

Bitte reserviere Deine Squash Session telefonisch bei uns.

FAQ

FAQ

Muss ich vorher reservieren?
Um sicher zur gewünschten Zeit spielen zu können, empfehlen wir, vorher anzurufen um zu reservieren!
Kann ich danach duschen gehen?
Ja klar, die Benützung der Garderoben inklusive Duschen ist natürlich jederzeit möglich!
Kann ich verlängern?
Wenn im Anschluss niemand reserviert hat, kann man natürlich gerne spontan verlängern.
Muss ich selbst den Schläger und den Ball mitnehmen, oder kann ich mir alles dort ausborgen?
Schläger und Ball kann man gegen eine kleine Leihgebühr auch ausborgen.

Bildergalerie

Werde jetzt Mitglied!

Kraftraining & Ausdauertraining
ab nur

33,-

Euro/Monat

Jetzt anmelden