Groupfitness InfoNews

29.
May

Groupfitness Info --- Fitness News ---

Groupfitness Info

GROUPFITNESS STARTET WIEDER AB KW 23 UND SO IST DER VORÜBERGEHENDE ABLAUF:

 

Um die Sicherheitsrichtlinien einzuhalten, dürfen pro Groupfitness Stunde nur 11 Teilnehmer mitmachen. Darum muss man sich TELEFONISCH voranmelden, unter 02842 51661.

Die Anmeldung muss am selben Tag wie die jeweilige Gruppenstunde erfolgen und kann NICHT einen oder mehrere Tage im Vorfeld getätigt werden. – Ausgenommen ist die Anmeldung für die BBP Stunde freitags um 9 Uhr, für diese kann man sich schon am Vortag anmelden. Ebenfalls ausgenommen davon ist die Anmeldung für Jumping Fitness, diese erfolgt nach wie vor online auf unserer Homepage www.fit-waidhofen.at

Da die Teilnehmerzahl so eingeschränkt ist, haben unsere Mitglieder mit der Groupfitness-Flatrate Vorrang. Wenn 2 h vor der jeweiligen Groupfitness-Einheit noch Plätze frei sind, können die auch von Tagesgästen aufgefüllt werden.

 

Mund-/Nasenschutz ist während der Gruppenkurse NICHT zu tragen, allerdings ist das Desinfizieren der Hände beim Betreten des Fits, sowie das Desinfizieren des verwendeten Groupfitness-Equipments erforderlich. Duschen kann man wie gewohnt.

 

Wie immer finden an Feiertagen KEINE Gruppenkurse statt.

 

Wir freuen uns auf euch,

euer Fit-Team